Referenz
Bewehrungsstahl
Wir liefern 28 Tonnen maßgefertigten Bewehrungsstahl.
London
290 Busse, 734 Autos und bis zu 16.500 Besucher auf insgesamt sieben Parkebenen können bei voll ausgelasteter Kapazität Platz in dem neuen Parkhaus am Wembley Stadion in London finden.
Getreu dem Farbstrukturierungskonzept des Wembley Parks wurden Farbe und Name des ehemaligen Parkplatzes an den neuen „PINK Car Park“ vererbt. Neben dem Design des Gebäudes legten die Konstrukteure ein besonderes Augenmerk auf Sicherheit und innovative Technik.
Unter anderem deshalb setzte das langjährige Partnerunternehmen Huber car park systems aus Rheinbrohl bei diesem besonderen Projekt auf die Kompetenz von SÜLZLE Stahlpartner und deren zum Teil sehr komplizierten Biegeformen. Der Stahl wurde durch Speditionen am Standort in Pforzheim abgeholt und fand so seinen Weg auf die Großbaustelle im Vereinigten Königreich. SÜLZLE Stahlpartner lieferte in Zusammenarbeit mit dem Bauunternehmen Huber car park systems im Zeitraum von März bis Oktober 2019 insgesamt rund 28 Tonnen maßgefertigten Bewehrungsstahl für dieses beeindruckende Bauwerk.
Produkte und Leistungen
PINK Car Park
Wembley HA9 0WS
London
Vereinigtes Königreich
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden. Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung dieser Webseite und von Google.
Datenschutzerklärung Google Datenschutzerklärung SÜLZLE Stahlpartner
SÜLZLE Stahlpartner GmbH
Niederlassung Pforzheim
Im Hinteren Zeil 15
75179 Pforzheim
Deutschland
Tel. +49 7231 41909 – 0
Fax +49 7231 41909 – 21
pforzheim@suelzle-stahlpartner.de
Steffen Friedrich
Niederlassungsleitung
Tel. +49 7231 41909 – 10
Fax +49 7231 41909 – 21
Mail steffen.friedrich@suelzle-stahlpartner.de