Unternehmen des Jahres 2022

Focus-Auszeichnung für Branchensieger SÜLZLE Stahlpartner

08.03.2022

In einer Studie von Focus Money wurde SÜLZLE Stahlpartner Anfang des Jahres als „Unternehmen des Jahres 2022“ ausgezeichnet und erzielte mit der maximalen Punktzahl den ersten Platz in seiner Branche. Die Studie wurde im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durch das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführt. Sie basiert auf den 2021 vorangegangenen Auswertungen zur Kundenzufriedenheit wie „Preissieger“, „Höchstes Vertrauen“, „Kundenlieblinge“ und „Deutschlands Beste – Nachhaltigkeit“. Erfasst und ausgewertet wurden Stimmen zu rund 21.000 Unternehmen aus über 200 Branchen. SÜLZLE Stahlpartner durfte sich hier bereits im letzten Jahr über den Nachhaltigkeits-Titel bei den Großhändlern für Stahl und Metalle freuen.
„Die Auszeichnung macht uns stolz, weil sie unseren Weg würdigt, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern*innen und Kunden nachhaltiges Wirtschaften in allen Unternehmensbereichen zu verankern“, so Heinrich Sülzle. „Mit dem ‚grünen Bewehrungsstahl‘ haben wir diesen Anspruch auch in unser Kerngeschäft integriert. Denn die Nachfrage nach CO2-neutralen und recyclebaren Baustoffen steigt stetig“, ergänzt Andreas Sülzle.